Moses - Gitarre und Roller

Siele mit Gitarre
Moses mit Arbeitsgerät - er kann aber auch Stromgitarre.

Moses? Ist STARK jetzt auf dem Weg der Erleuchtung? Nein. Natürlich nicht. Kollege Schroeder hatte letztens die Idee, ob wir nicht mal das ein oder andere Stück mit ner akustischen Gitarre anfetten könnten. Gesagt, getan. Schwupps war Moses - der im richtigen Leben Roland heißt - bei den Proben dabei. Und das lief dann so gut, dass wir einfach gesagt haben: "Hömma, willze?"

 

Dem ein oder anderen wird Moses bekannt vorkommen. Das ist kein Wunder, da er langjähriges Gründungsmitglied von 'Low Budget' war. Schroeder und Kev haben mit ihm zusammen auch schon auffe Bühne gestanden, also war das mehr oder weniger ein 'perfect fit'.


 

Impressum | Datenschutz | Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net