Siele - Gitarre, Hüte und Bart

Siele mit Gitarre
Siele und Gibson - everlasting love.

Das Lebensmotto von Siele könnte man mit dem Satz 'Warum nur eine Gibson im Haus haben, wenn man doch auch 15 haben kann.' zusammenfassen. Das illustriert ganz hervorragend seine Vorliebe für die Gitarren einer ganz bestimmten Marke, deren Name wir jetzt nicht näher erwähnen müssen. 

 

Sein Effektboard ist unwesentlich größer als eine Saturn-V-Rakete. Allerdings kann man damit nicht zum Mond fliegen. Wäre zum Proben auch eher ein etwas zu weite Anreise. Neben Gitarren versorgt Siele den Rest der Band auch mal gern mit Mitschnitten der aktuellen Proben und scheut sich nicht, seine vielfach vorhandenen Kopfbedeckungen zum Musizieren auszuführen. 


 

Impressum | Datenschutz | Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net