Was für die Ohren

Keiner kauft ja gern die Katze im Sack - oder in unserem Fall die Band im Sack. Und deshalb haben wir hier für alle Interessenten und alle, die uns vielleicht mal in ihrer Lokalität hören wollen eine kleine Auswahl an Songs zusammengestellt, die wir so während der Proben mitschneiden und aufnehmen. Leider können wir die Stücke nicht allgemein zugänglich machen und haben sie deshalb mit einem Passwort geschützt. Wenn ihr also mal ein Ohr riskieren wollt, schickt uns einfach eine Nachricht über Facebook oder über unsere Mail auf der Kontaktseite. Wir senden euch schnellstmöglich die Zugangsdaten zu, mit denen ihr auch die Stücke anhören könnt. Wenn ihr dann auf die Links unten klickt, öffnet sich ein kleines Eingabefenster, in dem ihr die Zugangsdaten eingebt. Solange ihr euren Browser nicht schließt, könnt ihr euch alle Stücke anhören, ohne die Daten neu eingeben zu müssen.

 

Fortunate Son - CCR

Hurt - Johnny Cash

Lonely Boy - Black Keys

Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd

Sympathy for the Devil - Rolling Stones

 

Noch ein Hinweis: Die Stücke sind alle während unserer wöchentlichen Proben aufgenommen worden. Sind also mehr oder weniger Live-Mitschnitte, die wir nur noch ein wenig angepasst haben, damit sie webfähig sind. Da kann also auch mal ein kleiner Verspieler drin sein. Mit anderen Worten - niemand ist perfekt.


 

Impressum | Datenschutz | Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net