Ihr könnt uns mal schreiben (oder vorbeikommen)

Meistens sind wir ja Freitags immer im Proberaum. Der ist ja glücklicherweise so groß, dass wir nicht in Platznöte kommen, wenn mal zwei, drei Leute zu Besuch vorbeikommen. Wir haben sogar Sofas zum Sitzen und einen Tisch für zum Bier drauf abstellen. Also wer mal Lust verspürt, STARK bei der Arbeit zu sehen und zu hören, kann gern mal vorbeikommen. Kühle Getränke haben wir (meistens) auch da. 

 

Ihr könnt aber auch gern auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen und nen Kommentare zu dem Blödsinn hinterlassen, den wir da immer posten. Und ein 'Like' könnt ihr bei der Gelegenheit auch gern dalassen.

 

Ganz altmodisch geht's aber auch per Mail an unseren Kommunikationsbeauftragen:

 

 

th.freund@gmail.com

 

Tot ziens!

 

Impressum | Datenschutz | Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net