Nur mal so zur Info...

Ihr kennt alle diese Stücke, die einen mehr oder weniger ein Leben lang begleiten. Irgendwann in der Jugend hat man diese eine Nummer gehört, die einen dann nicht mehr los gelassen hat. Ob das nun 'ne Rocknummer war, irgendwas aus der New-Wave-Ära, eine Rock'n'Roll-Nummer, NDW oder was auch immer - jeder hat solche Songs im Kopf. Und wir bei STARK spielen die Songs, die uns seinerzeit nicht mehr aus dem Ohr gegangen sind. Da wir glücklicherweise in dieser Hinsicht fünf unterschiedliche Karrieren hinter uns haben, sind natürlich auch die Stücke, die wir spielen ziemlich breit gestreut. Keine Angst, wir hauen euch nix von Karel Gott oder Bata Illic um die Ohren.

 

Man kann das unter dem Oberbegriff "Classic Rock" zusammen fassen. Das bedeutet aber nicht, das wir nur Stücke spielen, die älter als 40 Jahre sind. Auch Songs aus den letzten Jahren haben ihren Weg ins STARK - Programm gefunden und wir sind - grade nachdem wir nun einen neuen Bassisten und einen neuen Sänger haben - noch nicht mal zu einem Viertel durch die Stücke durch, die wir noch gern spielen möchten.

 

Da wird also noch einiges kommen und wir freuen uns, euch all das bald Live und in Farbe präsentieren zu können. Schaut unter Termine nach, wann wir das nächste mal unterwegs sind oder markiert unsere FB-Seite mit 'Gefällt mir' und bleibt immer auf dem Laufenden.


 

Impressum | Datenschutz | Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net