Termine, Gigs und Auftritte

13.04.2019 - Dartclub Kreuz Ass e.V.

Prä-Hasenfestlärm

(oder 'Nein, wir ziehen keine Bunny-Kostüme an')



13.04.2019 - Die Eier sind gefärbt, der Frühjahrsputz ist auch erledigt (was sich bei STARK auf das Saugen des Proberaumes beschränkt) und wir sind ordentlich am Üben für einen gar feinen Gig bei den Kollegen vom Gevelsberger Dartclub Kreuz Ass e.V.

 

Nicht nur, dass wir für euch ein paar neue Songs im Osterrucksack haben...nein...werte Gemeinde. Wir haben auch einen 'special guest' auf der Bühne, der einigen sicher als Saitenakrobat in Diensten von 'Low Budget' bekannt sein dürfte. Moses a.k.a Roland wird uns bei ein paar Stücken unter die Arme greifen und wir können euch schon jetzt versprechen, dass das eine richtig geile Sache wird.

 

Also haltete euch den 13.04.2019 frei und kommt nach Gevelsberg in die Hagener Straße 66. Kost auch nix und wird ein rattenscharfer Abend. Wir freuen uns.


08.12.2018 - Kuckucksnest

Weihnachtslärm mit STARK

(oder 'Nein, ich trage keine Nikolausmütze')



08.12.2018 - Weihnachten steht vor der Tür, der Nikolaus war auch schon da und um der besinnlichen Zeit den letzten Feinschliff zu geben, bittet STARK in diesem Jahr noch einmal zum Tanz. Festliches Liedgut wird euch an diesem Abend das Warten aufs Christkind erträglich machen und der Eierpunsch ist auch schon warm gestellt.

 

Zieht euch also eure schicken Samstagsschuhe, kämmt euch die Haare und feiert mit uns in festlicher Runde einen entspannten und wohl klingenden Vorweihnachtsabend in beschaulicher Atmosphäre.

 

Für schlappe 5 Euronen gibts einen schnuckeligen Abend mit lieblichen Melodien. Wir haben sogar ein paar neue, weihnachtliche Stücke im Gepäck.

 


 

 

STARK ist zurück

(oder 'Die famose Rückkehr der fantastischen Fünf')

 

Nach der umfangreichen (und etwas länger dauernden) Neuformierung mit neuem Bassisten und neuem Sänger habt ihr die Möglichkeit, uns endlich mal live zu erleben. Mehr Infos bald hier an dieser Stelle oder checkt einfach unsere FB-Seite. Wir freuen uns schon wie Bolle.


 

Impressum | Datenschutz | Homepage erstellen mit Sitejet